GILES COGHLAN

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Handel ist Giles bestrebt, Tradern zu helfen, indem er seine täglichen fundamentalen und technischen Analysen zu Währungen und wichtigen Rohstoffen teilt. Giles schreibt auch für die wichtigsten Devisen- und Finanzmedien, und seine Beiträge werden regelmäßig von Tausenden von Tradern gelesen. Er liefert Live-Analysen in Echtzeit, um die Leser über die neuesten Entwicklungen auf den Währungs-, Aktien- und Rohstoffmärkten auf dem Laufenden zu halten.

Giles ist kommunikativ und führt regelmäßig HYCM-Webinare, Seminare und Trading-Workshops durch, um Hunderten von Anlegern auf der ganzen Welt alles zu vermitteln, was sie brauchen, um fundierte Handelsentscheidungen zu treffen. Seine Leidenschaft ist es, Händlern dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben und ihnen zu helfen, unnötige Trading-Fallen zu vermeiden.

Giles Coghlan

Giles Coghlan ist der leitende Währungsanalyst bei HYCM, einem der ältesten Broker der Branche. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen im April 2018 stellt er Expertise für die Anleger von HYCM zur Verfügung.

Giles hat einen Abschluss in Jura von der University of Birmingham und einen MA in Theologie von der University of Wales Trinity Saint David.